Fußballer Quaresma zu Gast in der besten Haarklinik in Istanbul?

Ein prominenter Gast besuchte kürzlich eine der renommiertesten Kliniken für Haartransplantation in Instanbul: Der gebürtige Portugiese Ricardo Quaresma gab sich in der türkischen Metropole die Ehre.

Der Fußballprofi startete seine sagenhafte Fußballkarriere in der Jungakademie bei Sporting Lissabon. Mit seiner Volljährigkeit begann dann seine Profikarriere, die ihn in den verschiedenen Einsätzen, unter anderem in der EM, quer über den Globus führte: Eine Zeit lang spielte er beim FC Barcelona, aktuell kickt er für den türkischen Verein Beşiktaş Istanbul.

 

Persönliche Gründe führten ihn in die Haarklinik am Bosporus

Seit einiger Zeit hat Ricardo Quaresma mit Haarausfall zu kämpfen. Deshalb wollte er sich über Möglichkeiten, dem wirkungsvoll und ästhetisch entgegen zu wirken, informieren. Er hat mit dem Gedanken an eine Haartransplantation in der Türkei gespielt. Aus diesem Grund hat er die seiner Meinung nach beste Klinik für Haartransplantation in Istanbul aufgesucht. Der dort behandelnde Spezialist Dr.Balwi, gehört zu einen der besten Ärzte auf diesem Gebiet. Nach einer eingängigen Haaranalyse hat Dr. Balwi dem Sportler allerdings von einer Haarverpflanzung abgeraten, da Ricardo Quaresma zu dichtes Haar hat.

Haarpigmentierung als Alternative

Als Alternative wurde eine Haarpigmentierung bei Ricardo Quaresma vorgenommen. In drei Sitzungen wurde optisch der Haarwuchs verdichtet: Ähnlich wie beim Permanent-Makeup wird mit dem gezielten Einsatz von Farbe das gewünschte Ergebnis erzielt. Es werden selbstverständlich nur körperverträgliche Farbpigmente benutzt, die weder ins Bläuliche wechseln noch sich sonst verändern. Darauf gibt Dr. Balwi und sein Team eine 6-monatige Garantie. Nicht umsonst ist die Klinik für Haartransplantation in Instanbul so beliebt und bietet die Haarpigmentierung nun auch erfolgreich an vier verschiedenen Standorten in Deutschland an: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München.

Modernste Geräte und ein eingespieltes Team lassen keine Wünsche offen: Im Anschluss können sich die Kunden über eine deutliche Verbesserung des Gesamterscheinungsbildes freuen, was vielen neues Selbstbewusstsein schenkt. So auch bei Ricardo Quaresma. Der Profispieler wollte sich nicht mit dem abfinden, was jedem dritten Mann widerfährt: Haarverlust.

Wie genau funktioniert die Haarpigmentierung?

Was genau wurde nun bei dem Fußballer vorgenommen, um wieder mit dem Haarbild zufrieden zu sein? Bei dem Verfahren der Haarpigmentierung werden sehr feine Partikel entsprechend der Haarfarbe 0,6 bis 1,2 Millimeter tief in die Haut gedrückt. Die Mikro-Pigmentierungen erlauben den optischen Eindruck einer dichten Haarstruktur. Diese Methode hinterlässt den Eindruck von echtem Haarwuchs.

Vorteil: Eine Haarpigmentierung ist eine kosmetische Behandlung, keine chirurgische. Dank der ausgefeilten Technologie und dem Einsatz von hypoallergenen Stoffen sind keine allergischen Reaktionen zu befürchten. Nebenwirkungs- und narbenfrei ist das positive Ergebnis sofort zu sehen.

Ein weiterer Vorteil der Haarpigmentierungen ist, dass die Kunden diese nun gleich an mehreren Standorten durchführen lassen können: Berlin, München, Düsseldorf und Hamburg – alle sind mit perfekten Behandlungsräumen, besten Geräten und professionellen Team ausgerüstet. Die Haarpigmentierung ist gut für Patienten geeignet, die sich (noch) nicht „unters Messer“ legen möchten. Andererseits nutzen diese Möglichkeit der optischen Auffüllung auch gern jene, die ihrer Haarimplantation bei Dr. Balwi noch den „letzten Schliff“ geben wollen.

Ricardo Quaresma war mehr begeistert

Dem amtierenden Europameister reichte eine Haarpigmentierung aus, um seine Erwartungen zu erfüllen. Nun wirkt sein Haarwuchs so dicht und voll wie gewünscht. Der Fußballer war sehr zufrieden – sowohl mit der Beratung als auch mit der professionellen Behandlung. Vor allem das natürlich aussehende Ergebnis hat ihn überzeugt.

Auf den Spezialisten ist Verlass

Dr. Balwis außergewöhnliche Fähigkeiten auf diesem Gebiet haben in den letzten Jahren Tausenden zum erhofften Erscheinungsbild verholfen. Schließlich ist der erblich bedingte Haarausfall weit verbreitet, und die meisten Menschen sind damit mehr als unzufrieden. Aufgrund moderner Behandlungsmethoden ist es heutzutage aber recht einfach, etwas dagegen zu tun. Allerdings ist hierbei unbedingt auf den richtigen Arzt mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und unbedingter Professionalität zu achten:

Die Elithairtransplantant Klinik in Instanbul gehört zu den besten Adressen, wenn es um Haartransplantationen oder Haarpigmentierung geht. Dr. Balwi gilt seit Jahre als kompetenter Arzt, zu dem auch Stars, wie der Profifußballer Ricardo Quaresma gehen. Sein guter Ruf als Spezialist bei Haarausfall hat sich herumgesprochen. Auf Empfehlung kommen seine Patienten zu ihm: Dutzende Größen aus Sport, Politik und Gesellschaft vertrauen seinem Können und besuchen die Elithairtransplant Klinik für Haartransplantation in Istanbul.

Auch bei dünnem Haar möglich

Die Mikro Haarpigmentierung greift übrigens auch sehr gut bei dünnem Haar oder in dem Fall, dass kaum mehr Resthaar vorhanden ist. Zudem nutzen immer mehr Frauen diese Möglichkeit des Haarverdichtens. Denn Haarausfall hat viele Ursachen: Stress, Hormonstörungen und altersbedingter Haarverlust sind die häufigsten. Gerade Männer sehen sich anfangs mit Geheimratsecken an den Stirnseiten konfrontiert. Oft auch schon in sehr jungen Jahren, was psychisch sehr belastend sein kann.

Was leistet eine der besten Kliniken für Haartransplantation in Istanbul?

Wer sich unwohl mit seinem Haarbild fühlt, schaut oft weniger gern in den Spiegel oder mag sich nicht gern auf Fotos sehen. Bei manchen führt das Unwohlsein sogar bis zum sozialen Rückzug. Hier kann – wie bei Ricardo Quaresma – eine Haarpigmentierung (oder eben eine Haartransplantation) Abhilfe schaffen. Doch was macht das Elithairtransplant Spital zu einer der besten Kliniken für Haartransplantation in Istanbul? Dr. Balwis gekonnte Haarpigmentierungsmethode ist definitiv ein ausschlaggebender Faktor. Der Arzt zaubert optisch dichte Schöpfe in Form von modischen Kurzhaarfrisuren; somit ermöglicht eine Haarverpflanzung dauerhaften Haarwuchs.

Wer Interesse an einer Haarpigmentierung hat, sollte einiges wissen. Nur Profis und langjährig erfahrene Teams sollten diese Verfahren anwenden. Die vielen Vorteile der Haarpigmentierung auf einen Blick:

  • Das Ergebnis ist verblüffend – bei ausschließlich kosmetischer Behandlung (Es ist keine OP nötig)
  • Die Behandlung kann monatlich bequem mittels Finanzierung abbezahlt werden
  • Es werden ausschließlich hochwertige, ästhetisch natürliche Farben verwendet, die hyperallergen sind und dem Körper nicht zusetzen
  • Es wird ein hochwertiger Rundum-Service mit überraschend guten Ergebnissen geboten
  • Die Haarpigmentierung ist auch sehr gut mit einer Haartransplantation kombinierbar, um ein noch besseres und rascheres Ergebnis zu erzielen
  • Alle benötigten Pflegemittel sind im Preis inklusive
  • Jeder Kunde erhält eine 6-monatige Zufriedenheitsgarantie
  • Die Behandlung ist in 2-3 Sitzungen bereits abgeschlossen
  • Man profitiert von den langjährig erprobten Verfahren von Dr. Balwi – an jedem Standort
  • Die Behandlung findet wahlweise in Berlin, München, Hamburg oder Düsseldorf statt

Schauen Sie für sich selbst und lassen Sie sich von dem herausragenden Ergenis überzeugen. Nicht ohne Grund zählt Elithairtransplant als eine der besten Klinik für Haartransplantation in Istanbul.

Das Video der Haarpigmentierung von Ricardo Quaresma