• FUE Haartransplantation Roboter Methode

FUE Haartransplantation Roboter Methode

Die Jahrtausendwende brachte für die Haartransplantation enorme Fortschritte und Innovationen. Mit der Entwicklung der FUE Methode wurden Ergebnisse erzielt, von denen man im letzten Jahrtausend nicht einmal zu träumen wagte, das Verfahren wurde einfacher, effizienter und Nachfrage stieg durch das wesentlich bessere und günstigere Angebot. Was einst nur der Elite der Gesellschaft vorbehalten war, setzte sich als die perfekte Lösung für jedermann durch und erfreut sich zunehmend großer Beliebtheit.

Die Türkei, die Heimat der modernen Haartransplantation, kann mit den besten und anerkanntesten Experten prahlen, zudem sind genau Ihre Experten mitverantwortlich für die Entwicklung der beliebten FUE Haartransplantation Methode. In Istanbul wurde dieser Fortschritt zusätzlich noch mit der absoluten Perfektion gekrönt, der sogenannte Haarroboter wurde entwickelt und bietet zahlreichen Patienten mit der FUE Haartransplantation Roboter Methode die besten und schönsten Haartransplantationen.

Was bietet uns die FUE Haartransplantation Roboter Methode

Die modernen FUE Haartransplantation Methoden wurden durch spezielle Techniken und Materialien verbessert, mit dem Haarroboter erreicht die FUE Haartransplantation Roboter Methode jedoch die absolute Perfektion auf dem Gebiet der Haarverpflanzung.

Die FUE Roboter Haartransplantation Methode arbeitet, wie die klassische FUE Methode, in zwei Schritten, allerdings mit höchster mathematischer Präzision. Bevor der Roboter sein Werk verrichtet, wird der komplette Kopf gescannt und die Anzahl der vorhandenen Haarfollikel erfasst. Weiters berechnet der integrierte Computer die optimale Verteilung der Haarfollikel, so kann das Ergebnis im Voraus berechnet werden.

Erfahrene Chirurgen, die tagtäglich mit sehr viel Fingerspitzengefühl arbeiten, schaffen es, unvergleichlich gute und präzise Haartransplantationen mit den verschiedenen FUE Methoden zu verrichten. Eine ruhige Hand und scharfer Blick sind absolute Voraussetzungen für dieses Fachgebiet, die renommierten türkischen Ärzte haben diese Gaben, das ist durch zahlreiche positive Erfahrungsberichte bewiesen. Doch um die absolute Perfektion zu erlangen bedarf es künstlicher Intelligenz und hochtechnologischer Ruhe und Präzision, diese übertrifft im Ergebnis menschliches Können, denn sie wird durch Atmung und Herzschlag des Chirurgen nicht beeinflusst.

Nachdem die Kopfhaut gescannt wurde, setzt der Anästhesist die lokale Betäubung. Die Patienten sind bei der FUE Haartransplantation Roboter Methode durchgehend bei vollem Bewusstsein, sodass sie sich mit dem Expertenteam unterhalten können. Die renommierten Kliniken in Istanbul bieten für Patienten aus dem deutschsprachigen Raum einen eigenen Dolmetscher, sodass sämtliche Fragen, Wünsche und Anregungen sofort beantwortet und erfüllt werden können. Neben einer erfolgreichen Haarverpflanzung sind türkische Experten besonders um ihre Patienten bemüht und punkten mit ihrer unverwechselbaren Gastfreundschaft. Freundlich und kompetent können sich die Patienten auch bei der FUE Roboter Methode in sicheren Händen fühlen.

Der Haarroboter vollzieht die Haartransplantation nun in den zwei Grundschritten, er extrahiert die Spenderhaare und verpflanzt sie sofort im nächsten Schritt an die notwendigen und errechneten Stellen. Der Einstich und der Einsatz der Haarfollikel geschehen gleichzeitig. Der große Vorteil besteht darin, dass die Einstiche sehr fein und glatt sind, bei dieser Methode entstehen nahezu keine Narben. Die FUE Haartransplantation Roboter Methode ist die einzige, bei der die Haartransplantation nach der Heilphase nicht mehr nachgewiesen werden kann. Als Patient darf man absolute Perfektion erwarten, computergenau werden Dichte, Einsatzwinkel und Wuchsrichtung der Haarfollikel errechnet und berücksichtigt. Diese hohe Maß an Perfektion kann von Menschenhand nicht erreicht werden, die türkischen Haarexperten sind jedoch mit ihrer Erfahrung sehr nah dran.

Der Eingriff wird durchgehend von den hochqualifizierten Haarexperten begleitet und kontrolliert, sodass sich die Patienten nicht auf den Roboter allein verlassen müssen. Jederzeit kann in das Verfahren manuell eingegriffen werden, sofern es zu Komplikationen kommen würde, dies kann jedoch nahezu ausgeschlossen werden.

Die Ergebnisse der FUE Haartransplantation Roboter Methode

Das natürlichste und ästhetischste Ergebnis einer Haartransplantation kann mit der FUE Haartransplantation Roboter Methode erreicht werden, auf den natürlichen Wachstumsprozess kann dieser aktuell noch keinen Einfluss nehmen. So sind die ersten Ergebnisse nach etwa zwei bis drei Monaten sichtbar und lassen sich nach durchschnittlich einem Jahr in vollem Umfang sehen.

Zur beliebten und sehr erfolgreichen FUE Haartransplantation Roboter Methode wird ebenso eine PRP Behandlung empfohlen, das eigene Blutplasma der Patienten enthält wichtige Nährstoffe, Vitamine und Proteine, die sich positiv auf das Haarwachstum auswirken. Mit einer anschließenden und regelmäßigen PRP Behandlung kann die FUE Haartransplantation Roboter Methode ein leben Lang schönes, ästhetisches und dichtes Haar erhalten. In Istanbul ist die FUE Roboter Methode mit Abstand die erfolgreichste und kann in Begleitung der besten Haarexperten täglich aufs Neue schönes und dichtes Haar zaubern.


Haartransplantation Istanbul Ratgeber